© Kathrin Thomann

 Baumspende

Während manch einer noch versucht, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, beschäftigen wir uns meist bereits mit der Planung des Weihnachtsmarktes auf dem historischen Marktplatz.

Der Markt hat sich in den letzten Jahren zu einem kleinen Geheimtipp für Weihnachtsfans entwickelt und ist im weihnachtlichen Mölln nicht mehr wegzudenken. Ein Grund dafür ist alljährlich der imposante Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz, der in jedem Jahr mit abertausenden Lichtern und roten Kugeln geschmückt wird. So entsteht die lauschige Atmosphäre, die so viele schätzen. Hierzu suchen wir jedes Jahr einen Weihnachtsbaum. Er sollte mind. 10 hoch und schön gewachsen sein.

Baum-Angebote senden Spender:innen gerne mit Foto per E-Mail oder melden diesen telefonisch an die Tourist-Information unter 04542 97651-20.

Sollte der angebotene Baum Potenzial haben, kümmern wir uns um alles Weitere.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.